Presse

Informiert bleiben

– mit unseren Presseberichten


LUNIS Vermögensmanagement erreicht im Jahr 2019 Profitabilität


Frankfurt, den 03.02.2020 - Die LUNIS Vermögensmanagement AG konnte ihr Wachstum im Jahr 2019 noch weiter forcieren und ein überzeugendes Ergebnis erzielen. Die gesteckten Ziele wurden weit übertroffen und die Profitabilität des Unternehmens erreicht. „Diesen Erfolg haben wir uns gemeinsam erarbeitet und darauf sind wir sehr stolz. Bereits im Jahr...

 weiterlesen

LUNIS behält J.C. Flowers als Großaktionär


Frankfurt, 14. November 2019 – Im Januar 2019 hatte die LUNIS Vermögensmanagement AG bekanntgegeben, dass ihre Aktionäre unter Führung von J.C. Flowers mit der youmex AG, einem Frankfurter Asset Manager, einen Kaufvertrag für den Erwerb der Mehrheit an LUNIS geschlossen haben.

 weiterlesen

Seite 1 von 4.




Ansprechpartner

Anika Perlewitz

Leiterin Corp. Communications & Marketing

Telefon: +49 69 6677 3835 12
E-Mail: anika.perlewitz@lunis.de