LUNIS Hamburg

Seit beinahe 20 Jahren arbeitet das Hamburger Team im Wealth Management zusammen. Unabhängige Prüfinstanzen wie Fuchsbriefe und Focus Money bestätigten uns in dieser Zeit eine exzellente Beratungsqualität. Erfahrung, Kontinuität und Unabhängigkeit sind die Grundpfeiler unseres Erfolgs.

In unmittelbarer Nähe zur Binnenalster fühlen wir uns ganz den hanseatischen Werten verbunden. Verlässlichkeit und Verantwortung stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Die Verbundenheit mit der schönsten Metropole Deutschlands zeigt sich darüber hinaus in unserem sozialen und kulturellen Engagement, das wir auch zukünftig weiterführen werden.

Leitung

Andreas Brandt
Vorstandsvorsitzender und Founding Partner

Vita

Andreas Brandt ist Vorstandsvorsitzender und Founding Partner der LUNIS Vermögensmanagement AG. Zuvor zeichnete er von 2011 bis April 2017 als Generalbevollmächtigter der Bank J. Safra Sarasin AG in Deutschland verantwortlich. Von 1998 bis 2011 war Andreas Brandt in verschiedenen Positionen für die Credit Suisse (Deutschland) AG tätig. In seiner Funktion als Ressortleiter Private Banking wurde er dort 2003 in den Vorstand berufen, 2006 folgte die Berufung zum Vorstandsvorsitzenden.

Team

Uwe Bley, Partner
Susanne Reißberg
Stephanie Schubert
Dirk Schröder, Partner
(v. l. n. r.)

 

LUNIS Vermögensmanagement AG
Neuer Wall 30, 20354 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 822 177 50-0
E-Mail: hamburg@lunis.de