LUNIS Hannover

Als Hannoveraner sprechen wir bekanntlich das beste Hochdeutsch. Besonderen Wert legen wir auf eine klare Kommunikation. Eine von Offenheit und Transparenz geprägte Partnerschaft mit unseren Kunden bildet das Fundament unserer Arbeit.

Hier in Hannover verlassen wir uns auf ein Team, das seit über einem Jahrzehnt zusammenarbeitet und in dem jeder Einzelne seine Fähigkeiten und sein Wissen aus mehr als 25 Jahren Berufserfahrung im Private Banking und Wealth Management schöpft. Wir wissen um die Lebensleistungen unserer Kunden und handeln mit größter Sorgfalt, um die uns anvertrauten Vermögen auch in Zukunft zu sichern.

Leitung

Uwe Fahse
Partner

Vita

Uwe Fahse ist Partner der LUNIS Vermögensmanagement AG und leitet die Niederlassung Hannover. Von 2012 bis Juni 2017 zeichnete er als Leiter für den Standort Hannover der Bank J. Safra Sarasin AG verantwortlich. Zuvor war er für die Großbanken Credit Suisse (2003 bis 2011) und Commerzbank (1996 bis 2002) in Deutschland u. a. als Senior Relationship Manager Private Banking, Relationship Manager Vermögensverwaltung und Spezialist Unternehmerfinanzplanung tätig.

Team

Axel Depping
Nadine Meyer–Harding
Reiner Frixen
Heide Schöpf
Thomas Guse, Partner
(v. l. n. r.)

LUNIS Vermögensmanagement AG
Ernst-August-Platz 10d, 30159 Hannover
Telefon: +49 (0)511 936 897 0-0
E-Mail: hannover@lunis.de