LUNIS München

Die „Alte Börse" im Herzen Münchens blickt zurück auf eine Tradition, der wir uns verbunden fühlen. Mit Sachverstand, Sorgfalt und Diskretion schreiben wir nun ein neues Kapitel in ihrer Geschichte.

Errichtet als Bankgebäude und weitergeführt als wichtigste Aktienbörse Bayerns, ist die „Alte Börse" heute Sitz unserer Niederlassung in München und Heimat unseres Teams von Vermögensspezialisten, das bereits seit fast 20 Jahren zusammenarbeitet. Hier in München stehen uns das Netzwerk und das gesamte Wissen von LUNIS zur Verfügung, wenn es darum geht, die richtige Entscheidung für Ihr Vermögen zu treffen.

Leitung

Rainer Gigl
Partner

Vita

Rainer Gigl ist Partner der LUNIS Vermögensmanagement AG und Leiter der Niederlassung München. Zuvor leitete er von 2012 bis Juni 2017 den Standort München der Bank J. Safra Sarasin AG. Von 2000 bis 2011 war er in verschiedenen Positionen für die Großbank Credit Suisse in Deutschland tätig und zeichnete u. a. als Niederlassungsleiter in München und Senior Relationship Manager verantwortlich. Zuvor arbeitete er 18 Jahre für die heutige UniCredit Bank AG.

Team

Elke Winter
Reiner Großberger, Partner
Walpurga Steindl
Michael Hackbarth
Jana Stephan
Christoph–A. Lagneau, Partner
Claudia Spehn
(v. l. n. r.)

LUNIS Vermögensmanagement AG
Lenbachplatz 2a, Alte Börse, 80333 München
Telefon: +49 (0)89 262 074 70-0
E-Mail: muenchen@lunis.de