München

LUNIS München

Lenbachplatz 2a, Alte Börse
80333 München

Phone: +49 (0)89 262 074 70-0

LUNIS **München**

LUNIS München

– unter der Leitung von Rainer Gigl


„Vermögensmanagement impliziert immer den ganzheitlichen Aspekt – es geht um mehr als Depot, Aktien und Konten. Wer hier mehr als den Standard anbietet und dabei verbindlich bleibt, der kann Kunden ganzheitlich, individuell und bedürfnisorientiert beraten und begleiten.“

Die Besonderheit der LUNIS München ist die Historie – nicht nur unser Gebäude, auch unser Team blickt auf eine langjährige, erfolgreiche Geschichte zurück. Heute stehen wir als starkes Team mit einer sehr hohen fachlichen wie auch sozialen Kompetenz unseren Kunden zur Seite.

Fokus unserer Arbeit sind das Erfüllen der Ziele und Wünsche unserer Kunden – in höchster Verbindlichkeit. Denn nur so können die Werte Glaubhaftigkeit, Integrität und Ehrlichkeit geschaffen und erhalten werden. Ein Vermögensmanagement nach diesen Werten behält den Blick auf die individuelle Kundensituation und setzt um, was zu Beginn der Zusammenarbeit vereinbart wurde.

Über Institutionen und Generationen hinweg haben wir Vermögensmanagement in höchster Verbindlichkeit gelebt und werden auch so unsere Zukunft gestalten. 


Vita

Rainer Gigl ist Partner der LUNIS Vermögensmanagement AG und Leiter der Niederlassung München.

Zuvor leitete er von 2012 bis Juni 2017 den Standort München der Bank J. Safra Sarasin AG. Von 2000 bis 2011 war er in verschiedenen Positionen für die Großbank Credit Suisse in Deutschland tätig und zeichnete u. a. als Niederlassungsleiter in München und Senior Relationship Manager verantwortlich. Zuvor arbeitete er 18 Jahre für die heutige UniCredit Bank AG.


Nehmen Sie jetzt mit LUNIS München Kontakt auf.
Ihren persönlichen Anfahrtsweg finden Sie hier.