Hamburg

LUNIS Hamburg

Neuer Wall 30
20354 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 822 177 50-0

LUNIS **Hamburg**

LUNIS Hamburg

– unter der Leitung von Andreas Brandt


„Vermögensmanagement bringt die Herausforderung mit sich, in einem sehr anspruchsvollen und sensiblen Geschäftsumfeld ein verlässlicher und verantwortungsvoller Partner der Kunden zu sein.“

Seit über 20 Jahren fühlen wir uns als eingeschworenes Team ganz den hanseatischen Werten verbunden. Sie sind der Ausgangspunkt unserer Arbeit – und münden in unseren Grundpfeilern Verlässlichkeit, Kontinuität und Erfolg im Wealth Management.

Wir als LUNIS Hamburg glauben, dass mit einer langjährigen partnerschaftlichen Zusammenarbeit der Anspruch unserer Kunden in einem hoch regulierten Umfeld erfüllt werden kann. Wir möchten das uns entgegengebrachte Vertrauen rechtfertigen und unsere Kompetenz in allen Belangen des Vermögensmanagements über Generationen leben. Was uns bislang gelungen ist, sind wir bestrebt, zukünftig weiter zu perfektionieren. Eine besondere Expertise sehen wir in der nachhaltigen Vermögensanlage – und sind überzeugt, dass es die Verantwortung eines Vermögensmanagers ist, seine Kunden nachhaltig und vorausschauend zu beraten und zu begleiten.

Bereits seit einigen Jahren engagieren wir uns in der Hansestadt kulturell und sozial. Aus Überzeugung werden wir unser Engagement auch in Zukunft weiterführen.

Wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es um Vermögensmanagement geht.


Vita

Andreas Brandt ist Vorsitzender des Vorstandes und Founding Partner der LUNIS Vermögensmanagement AG.

Zuvor zeichnete er von 2011 bis April 2017 als Generalbevollmächtigter der Bank J. Safra Sarasin AG in Deutschland verantwortlich. Von 1998 bis 2011 war Andreas Brandt in verschiedenen Positionen für die Credit Suisse (Deutschland) AG tätig. In seiner Funktion als Ressortleiter Private Banking wurde er dort 2003 in den Vorstand berufen, 2006 folgte die Berufung zum Vorstandsvorsitzenden.


Nehmen Sie jetzt mit LUNIS Hamburg Kontakt auf.
Ihren persönlichen Anfahrtsweg finden Sie hier.