Stuttgart

LUNIS Stuttgart

Panoramastraße 17
70174 Stuttgart

Telefon: +49 (0)711 2070207-0

LUNIS **Stuttgart**

LUNIS Stuttgart

– unter der Leitung von Artur J. Montanhas


„Ein Ansprechpartner zu sein, der kompetent und qualifiziert ist und in allen finanziellen Angelegenheiten und Lebensphasen beraten und begleiten kann – das ist ein erfolgreicher Vermögensmanager.“

Dafür setzen wir uns am Standort LUNIS Stuttgart als hochmotiviertes Team jeden Tag ein. Wir verstehen uns als Dienstleister und Partner unserer Kunden, der mit absoluter Leidenschaft für unser Business, hochqualifiziert und mit höchster Leistungsbereitschaft überzeugen will. Dabei stehen wir als Team mit unseren Kunden fest zusammen, sind offen für Neues und sind innovativ im Denken als auch verantwortungsvoll im Handeln.

Die Selbstverständlichkeit, dass wir uns als Berater für die ganze Familie verstehen, ermöglicht uns, ein zuverlässiger Partner in finanziellen Angelegenheiten für unsere Kunden zu sein und sie auch als Lebenspartner generationenübergreifend langfristig zu begleiten.

Unser Antrieb ist Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen.


Vita

Artur Montanhas ist Partner der LUNIS Vermögensmanagement AG, Leiter der Niederlassung in Stuttgart und verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Finanzbranche.

Zuletzt war er Geschäftsführer der VERTIVA Family Office GmbH, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Südwestbank AG. Davor war er u. a. Niederlassungsleiter in Frankfurt und Stuttgart und Mitglied des Management Boards Private Banking Germany der Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) sowie in leitender Position bei der Credit Suisse (Deutschland) AG tätig. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann studierte Artur Montanhas Finanzplanung und Vermögensnachfolgeplanung an der Frankfurt School of Finance & Management in Frankfurt am Main. Zudem besitzt er die Qualifikationen zum Financial Planner sowie Estate Planner und spricht drei Sprachen fließend.


Nehmen Sie jetzt mit LUNIS Stuttgart Kontakt auf.
Ihren persönlichen Anfahrtsweg finden Sie hier.